Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Prince Damien ist im Netz am beliebtesten

Am Samstag kürt RTL den neuen Superstar. Im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” kämpfen Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien um den Titel.

Es soll das größte DSDS-Finale aller Zeiten werden und steigt diesmal im ISS Dome in Düsseldorf. Doch wer ist eigentlich am beliebtesten im Netz? Wir haben uns mal durch die Facebook-Seiten der Top 3-Kandidaten geklickt.

Prince Damien hat bei Facebook eindeutig die Nase vorn und kommt auf 41.400 Fans (Stand 02.05.2016). Laura van den den Elzen kommt mit rund 31.250 Fans auf den zweiten Platz und Thomas Katrozan kommt auf nur 7.200 Fans. Unter den Top 3-Kandidaten ist Prince Damien im Netz am beliebtesten.

Interessant ist aber auch, dass Kandidaten, welche mittlerweile ausgeschieden sind, auf noch mehr Fans kommen. Igor Barbosa kommt beispielsweise auf über sagenhafte 91.000 “Gefällt mir”-Angaben auf seiner Facebook-Seite. Umso verwunderlicher ist, dass er bei der riesigen Fanbase am vergangenen Samstag ausgeschieden ist. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup