Social Media

kukksi exklusiv

DSDS-Prince Damien: Das war sein süßestes Fan-Geschenk!

EXKLUSIV | Klar, die Kandidaten bei “Deutschland sucht den Superstar” sind mittlerweile total beliebt und haben eine Fanbase. Besonders ein Kandidat hat es den Fans mächtig angetan. 

Prince Damien ist DER Favorit in der Staffel und steht im Finale. Er kann nicht nur gut singen, sondern sieht auch noch verdammt gut uns und lässt die Mädchenherzen höher schlagen. Besonders von den weiblichen Fans bekommt er viele Briefe.

“Ich habe schon sehr viele Fan-Geschenke bekommen. Ich traue es mir nicht, das aufzumachen, weil es einfach zu schön ist, um wahr zu sein”, erklärt Prince Damien in einem exklusiven Interview mit kukksi“Das liegt das ein paar Tage, aber dann mache ich es auf”, so der 25-Jährige.

Prince Damien hat uns erzählt, was bisher sein tollstes Fan-Geschenk war. “Es war ein super toller Brief von einem Mädchen dabei, was anscheinend noch nicht gut schreiben kann. Das war so süß in großen Druckbuchstaben geschrieben, das hat mich sehr berührt”, schwärmt der Finalist. Ob er das Finale gewinnen wird? Das sehen wir am Samstag um 20:15 Uhr bei RTLDu willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup