Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 15 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2016: Po-Tatscher im Halbfinale?

Huch, was war denn da los? Im Duisburger Landschaftspark fand am Mittwoch die dritte Eventshow von „Deutschland sucht den Superstar“ statt.

Der Poptitan wurde von einem Bodyguard in die Halle getragen. Der Grund: Dieter Bohlen ist vor der Show von einem Pferd gefallen und hat sich am Fuß verletzt. Auf dem Weg an einer Tänzerin vorbei hat Dieter Bohlen so getan, als würde er einer Tänzerin auf dem Po tatschen.

„Ich kann nicht laufen, deshalb musste mich mein Bodyguard tragen“, sagt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung. „Wir sind dann an der Tänzerin vorbei und ich hab so getan, als wenn ich ihr auf den Po haue. Das war alles“, so der Chef-Juror.

Die Tänzerin wollte sich dazu nicht äußern. Und was sagt RTL dazu? „Das Ganze passierte in der Show-Pause“, so ein Sendersprecher. Deshalb wird die Szene am Samstag auch nicht im TV gezeigt. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup