Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Po-Tatscher im Halbfinale?

Huch, was war denn da los? Im Duisburger Landschaftspark fand am Mittwoch die dritte Eventshow von “Deutschland sucht den Superstar” statt.

Der Poptitan wurde von einem Bodyguard in die Halle getragen. Der Grund: Dieter Bohlen ist vor der Show von einem Pferd gefallen und hat sich am Fuß verletzt. Auf dem Weg an einer Tänzerin vorbei hat Dieter Bohlen so getan, als würde er einer Tänzerin auf dem Po tatschen.

“Ich kann nicht laufen, deshalb musste mich mein Bodyguard tragen”, sagt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung. “Wir sind dann an der Tänzerin vorbei und ich hab so getan, als wenn ich ihr auf den Po haue. Das war alles”, so der Chef-Juror.

Die Tänzerin wollte sich dazu nicht äußern. Und was sagt RTL dazu? “Das Ganze passierte in der Show-Pause”, so ein Sendersprecher. Deshalb wird die Szene am Samstag auch nicht im TV gezeigt. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup