Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Menderes Bagci & Aische kommen zum Finale

Das Finale von “Deutschland sucht den Superstar” steht bevor – und wird wohl größer als je zuvor! Laura van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien kämpfen um die Superstar-Krone.

Nicht nur die Finalisten, sondern auch die Top 10-Kandidaten werden nochmal auf der Bühne performen. Das war aber noch längst nicht alles, denn in diesem Jahr kommen auch die schrägsten Kandidaten der Staffel zum Finale!

Aische, Kazim, Die Papayas und Kult-Kandidat Menderes werden ein Medley aus ihren eigenen Songs “Caffé Latte”, “Is mir egal”, “Bei DSDS ist alles erlaubt” und “Music Is My Life” zum Besten geben. Als zusätzlichen Showact performen die Top 6 den Song “Wir heben ab” von Dieter Bohlen.

Das Finale findet in diesem Jahr im ISS-Dome in Düsseldorf statt, kukksi-Reporter Oliver Stangl wird aus der Arena berichten. Wer gewinnt das große Finale? Die phänomenale Show zeigt RTL am Samstagabend ab 20:15 Uhr. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup