Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Menderes Bagci ist NICHT im Recall!

Menderes Bagci hat es wieder bei “Deutschland sucht den Superstar” versucht. Für den Recall hat es aber wieder nicht gereicht.

DSDS ohne Menderes Bagci wäre kaum vorstellbar! Seit 13 Staffeln ist der Kultkandidat mit dabei. Nun war es wieder soweit und er trat vor der Jury. Diesmal hat er es mit einem Schlager-Song versucht, aber auch damit blieb er erfolglos.

Nur von Vanessa Mai hat Menderes Bagci eine “Ja”-Stimme bekommen. “Wir beide sind durch 13 Staffeln gegangen. Ich werde dich nie vergessen. Aber ich finde es nicht richtig, dich mitzunehmen”, erklärt Dieter Bohlen.

Auch wenn es bei DSDS nicht geklappt hat: Menderes Bagci hat ab Freitag die Chance, Dschungelkönig zu werden, denn er ist einer der Kandidaten bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Menderes Bagci hat aber bereits angekündigt, auch nächstes Jahr wieder bei DSDS teilzunehmen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup