Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Marion “Krümel” Pfaff wird Kandidatin

Huch, na die kennen wir doch? Beim Casting von “Deutschland sucht den Superstar” tritt in dieser Woche ein bekanntes Gesicht vor die Jury. 

Marion Pfaff tritt bei DSDS vor die Jury. Besser bekannt ist die 43-Jährige unter dem Namen “Krümel”. Bereits seit fünf Jahren ist die Blondine mit ihrem Mann bei “Goodbye Deutschland” zu sehen und zeigen, wie sie sich auf Mallorca durchschlagen. 

Schlagermusik ist ihre große Leidenschaft. “Ich war früher so ein richtiger Ballermann-Touri und habe immer zu meinen Freunden gesagt: ‘Hier will ich irgendwann mal singen'”, erklärt “Krümel” vor der Jury.

Seit mittlerweile elf Jahren singt Marion Pfaff im “Bierkönig” auf Mallorca. Ob sie nun auch Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter überzeugen kann? Das seht ihr am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup