Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2016: Laura van den Elzen hat Panik vor Dieter Bohlen

EXKLUSIV | Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Laura van den Elzen die Rockröhre in der Staffel.

Die 18-Jährige hat sich zwar mittlerweile an die Bühne gewöhnt, hat aber dennoch immer noch Angst vor der Jury-Kritik – und besonders vor Dieter Bohlen. “Ich habe Angst, dass ich von der Jury kritisiert werde, am meisten aber vor Dieter. Ich will von ihm einmal eine positive Kritik bekommen, denn er hat immer etwas auszusetzen”, sagt Laura van den Elzen im exklusiven Interview mit kukksi.

Dass sie in den Top 6 ist, hat Laura selbst überrascht. “Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich soweit komme und zu den Top 6 gehöre. Ich freue mich so sehr, dass ich das mitmachen darf”, so die Kandidatin. In der dritten Eventshow will sie alles geben, um das Finale zu erreichen. Ob sie das wirklich schaffen wird, sehen wir am Samstag um 20:15 Uhr bei RTLDu willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup