Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 46 Laura BILD RTL Stefan G

KUKKSI exklusiv

DSDS 2016: Laura van den Elzen hat Panik vor Dieter Bohlen

EXKLUSIV | Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Laura van den Elzen die Rockröhre in der Staffel.

Die 18-Jährige hat sich zwar mittlerweile an die Bühne gewöhnt, hat aber dennoch immer noch Angst vor der Jury-Kritik – und besonders vor Dieter Bohlen. „Ich habe Angst, dass ich von der Jury kritisiert werde, am meisten aber vor Dieter. Ich will von ihm einmal eine positive Kritik bekommen, denn er hat immer etwas auszusetzen“, sagt Laura van den Elzen im exklusiven Interview mit kukksi.

Dass sie in den Top 6 ist, hat Laura selbst überrascht. „Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich soweit komme und zu den Top 6 gehöre. Ich freue mich so sehr, dass ich das mitmachen darf“, so die Kandidatin. In der dritten Eventshow will sie alles geben, um das Finale zu erreichen. Ob sie das wirklich schaffen wird, sehen wir am Samstag um 20:15 Uhr bei RTLDu willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup