Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 12 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2016: Lara Petrovic liebt Bushido

Lara Petrovic wollte bei DSDS so richtig durchstarten. Die Juroren konnte sie allerdings nicht überzeugen.

„Ich bin eine Mischung aus Daniela Katzenberger und Verona Feldbusch. Meine Stimme ist auch ein bisschen außergewöhnlich, und Daniela Katzenberg ist lustig und das kann ich auch sein“, beschreibt sich Lara Petrovic selber.

Seit mehr als elf Jahren ist die Kandidatin in Bushido verliebt. Allerdings waren Dieter Bohlen, Vanessa Mai und H.P. Baxxter von ihrer Performance überhaupt nicht begeistert. Das war wohl nichts!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup