Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Kitty Monroe blamiert sich total!

Oh je! Beim Casting von DSDS wollte Kitty Monroe gesanglich überzeugen. Die Erotik-Moderatorin blamierte sich allerdings komplett.

Kitty Monroe wollte „Boomerang“ von Blümchen singen. Die Oben-Ohne-Moderatorin hat jedoch keinen einzigen Ton getroffen. Das Urteil der Jury fiel knallhart aus. „Witzige Performance, aber gesanglich ein absolutes Fiasko“, so H.P. Baxxter.

„Das war die schlechteste Darbietung, die ich hier bisher gesehen habe. Singen kannst du gar nicht“, urteilt Michelle. Dieter Bohlen und Vanessa Mai konnte Kitty Monroe mit ihrer Performance ebenfalls nicht begeistern. Dafür überzeugt die Blondine im Sex-TV mit ganz anderen Fähigkeiten…

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup