Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Stimme weg! Kandidatin Laura in Klinik

Für Laura wurde der DSDS-Recall auf Jamaika zum Albtraum! Die Kandidatin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eigentlich sollte Laura van den Elzen mit Anita Wiegand und Tallana Gabriel in Jamaika auftreten, doch daraus wurde nichts! Vor dem Auftritt ist die Stimme von Laura plötzlich weg. “Mir geht es nicht gut. Meine Stimme blutet, ich habe Wasser in meiner Stimme”, erklärte die Studentin laut der Bild-Zeitung.

Von einem Arzt bekommt die Kandidatin eine strenge Bettruhe verschrieben. “Der Arzt sagt, dass ich nicht sprechen und auch nicht rausgehen und singen darf”, erklärt Laura. Bedeutet das ihr Castingshow-Aus? Oder wird sie doch noch zum Auftritt fit? Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup