Social Media

DSDS

DSDS 2016: „Is mir egal“-Kazim Akboga ist nicht weiter

Kazim Akboga hatte im vergangenen Jahr mit seinem Hit „Is mir egal“ bei DSDS keinen Erfolg. Er hat es nicht in den Recall geschafft, dennoch schaffte er mit dem Song den Durchbruch.

Mit „Is mir egal“ hat der 33-Jährige einen viralen Hit gelandet. Nun hat er es erneut bei „Deutschland sucht den Superstar“ versucht, aber auch diesmal hatte er kein Glück. Mit seiner Eigenkomposition „Kebab Get Up“ konnte er Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter nicht überzeugen.

„Ich fand es nicht so geil“, lautete das knallharte Urteil des Pop-Titans. Stattdessen wollte er die Juroren mit Döner heiss machen. Auch wenn er es bei DSDS wieder nicht in den Recall geschafft hat: Kazim Akboga hat dennoch eine riesige Fangemeinde.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup