Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: “Is mir egal”-Kazim Akboga ist nicht weiter

Kazim Akboga hatte im vergangenen Jahr mit seinem Hit “Is mir egal” bei DSDS keinen Erfolg. Er hat es nicht in den Recall geschafft, dennoch schaffte er mit dem Song den Durchbruch.

Mit “Is mir egal” hat der 33-Jährige einen viralen Hit gelandet. Nun hat er es erneut bei “Deutschland sucht den Superstar” versucht, aber auch diesmal hatte er kein Glück. Mit seiner Eigenkomposition “Kebab Get Up” konnte er Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter nicht überzeugen.

“Ich fand es nicht so geil”, lautete das knallharte Urteil des Pop-Titans. Stattdessen wollte er die Juroren mit Döner heiss machen. Auch wenn er es bei DSDS wieder nicht in den Recall geschafft hat: Kazim Akboga hat dennoch eine riesige Fangemeinde.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup