Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: “Is‘ mir egal”-Kazim Akboga versucht es nochmal

Mit dem Song “Is‘ mir egal” ist Kazim Akboga bereits im vergangenen Jahr bei “Deutschland sucht den Superstar” aufgetreten. Nun versucht er es erneut!

Kazim Akboga hat kürzlich einen fetten Werbedeal an Land gezogen und einen viralen Hit gelandet. Für die Berliner U-Bahn hat er mit “Is‘ mir egal” einen viralen Hit gelandet. Mehrere Millionen sahen mittlerweile den Netz.

Im letzten Jahr konnte Kazim Akboga bei DSDS nicht überzeugen. “Jetzt bin ich noch mal dabei. Ich habe einen neuen Song gemacht”, erklärt er vor der Jury. Ob er die zweite Chance bekommt, zeigt RTL bei “Deutschland sucht den Superstar” am Samstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup