Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: In Jamaika werden schon jetzt die Top 10 gekürt

Am 2. Januar startet bei RTL die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Derzeit wird der Recall in Jamaika gedreht.

Auf der Karibik-Insel werden aus den besten 32 Kandidaten schon jetzt die Top 10 gekürt, wie die Bild-Zeitung berichtet. “Ich bin sehr stolz, dass man auf mich zugekommen ist. Ich bin vom Alter nah an den Kandidaten dran und habe vielleicht noch einen anderen Blick darauf, wie es ist, wenn die Karriere anfängt”, erklärt Jury-Neuling Vanessa Mai gegenüber dem Blatt.

Dieter Bohlen erklärt, was die neue Staffel bringen wird: “Wir haben für diese Staffel das Motto ,No limits‘ ausgerufen und das ist voll aufgegangen! Wir haben Opern-, Schlager-, Popsänger, Rapper. Ich denke, dass es mega unterhaltsam wird!” Neben ihm sitzen Vanessa Mai, Schlager-Queen Michelle und H.P. Baxxter in der DSDS-Jury.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup