Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2016: Igor Barbosa versteht Jury-Kritik nicht!

EXKLUSIV | In den Castings war Igor Barbosa bei “Deutschland sucht den Superstar” ein absoluter Favorit. Er bekam sogar die “Goldene CD” von Dieter Bohlen. Doch ausgerechnet von dem Poptitan wird Igor jetzt kritisiert. 

Die Juroren meinen, dass Igor einen Höhenflug hat. “Wenn man jung ist, man kommt aus Bremerhaven und ist ein paar Mal im Fernsehen, dann denkt man natürlich man ist der Captain aller Fischkutter”, sagte Dieter Bohlen kürzlich in einem Interview mit RTL.

Die Kritik kann der 20-Jährige nicht nachvollziehen. “Die Kritik war nicht berechtigt und ich habe das auch nicht verstanden”, sagt Igor Barbosa in einem exklusiven Interview mit kukksi. Er kündigte an, mit Dieter Bohlen darüber reden zu wollen.

“Wenn ich die Möglichkeit habe, mit Dieter Bohlen darüber mal zu reden, werde ich das auch nachholen”, verrät der Kandidat. Fakt ist: Igor hat trotz der Jury-Kritik mittlerweile eine riesige Fangemeinde und zählt nach wie vor zu einer der größten Favoriten. Ob ihn die Zuschauer ins  Finale schicken, werden wir am Samstag ab 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar” sehen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup