Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2016: Igor Barbosa im Duett mit Prince Damien

EXKLUSIV | Im Halbfinale von “Deutschland sucht den Superstar” wird von den Kandidaten deutlich mehr abverlangt.

Jetzt müssen die Superstar-Anwärter gleich zwei Songs präsentieren. Neben einem Einzelsong performen die Kandidaten diesmal auch ein Duett auf der Bühne. Igor und Prince werden den Song “Alles brennt” von Johannes Oerding singen. 

“Es wird ein Duett mit Prince und einen Einzelsong geben. In der dritten Show stehen wir öfter auf der Bühne”, verrät Igor Barbosa in einem exklusiven Interview mit kukksi. “Es wird ein sehr schönes Duett”, erzählt uns Prince Damien.

“In der nächsten Show werde ich vor allem viel deutsch singen”, so der 25-Jährige. Wie sich Igor und Prince schlagen werden, sehen wir am Samstag ab 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup