Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Fieses Figur-Mobbing gegen Kandidatin Manuela

Bei “Deutschland sucht den Superstar” wird Kandidatin Manuela wegen ihrer sexy Kurven von Poptitan Dieter Bohlen gelobt. Doch das war nicht immer so!

Manuela wurde früher wegen ihrer Figur gemobbt. “Ich habe mich total unwohl in meinem Körper gefühlt”, erklärt die Kandidatin gegenüber der Bild-Zeitung. “Wenn ich mit meinen dünnen Freundinnen durch die Stadt gelaufen bin, habe ich mich immer komisch gefühlt. Ich konnte auch nie mitmachen, wenn sie untereinander die Hosen getauscht haben”, so Manuela.

Vor dem Casting bei DSDS hat die Deutsch-Italienerin ganze 18 Kilo durch gesunde Ernährung und Sport abgenommen. Jetzt bringt Manuela nur noch 55 Kilo auf die Waage – und darauf ist sie auch mächtig stolz. In dieser DSDS-Staffel zählt die 18-Jährige zu den absoluten Hinguckern und ihr liegen die Männer zu Füßen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup