Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Sex-Sternchen Kitty Monroe beim Casting!

Das wird heiß bei DSDS! Zum Casting kommt ein Sex-Sternchen und will nun ihre Gesangskünste unter Beweis stellen. 

„Sexy sein ist für eine Frau das A und O und für die Show-Branche sowieso“, findet Kitty Monroe. „Ich würde lügen, wenn ich mich nicht selber sexy finden würde“, gesteht die Kandidatin. Sie arbeitet in der Erotikbranche und weiß daher, auf was es ankommt: „Eine Frau, die das macht, muss nicht gleich dumm im Kopf sein.“

Mit ihrer Berufswahl überrascht sie auch die Jury: „Ich bin eine Oben-Ohne-Moderatorin.“ Juror Dieter Bohlen erinnert sich: „Mark Medlock hatte mal bei dir angerufen. Da habe ich echt gelacht.“ Kitty möchte heute noch wissen, was Mark Medlock da geritten hat.

Der Poptitan hat die Antwort: „Der hat sich da gar nichts bei gedacht. Der macht alles spontan. Dem ist es in der Situation dann auch völlig egal, was die Leute von ihm denken.“ Ob Kitty bei ihrer Darbietung von Blümchen’s „Boom Boom Boomerang“ eine positive Reaktion bei der Jury hervorruft? Den ganzen Auftritt zeigt RTL um 20:15 Uhr bei DSDS.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup