Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Dieter Bohlen übt harte Kritik an Igor

Igor Barbosa konnte mit seiner Performance in der ersten Eventshow von “Deutschland sucht den Superstar” überzeugen und hat es in die nächste Runde geschafft.

Nach seinem Auftritt hagelt es aber dennoch Kritik – und die kommt ausgerechnet von Dieter Bohlen. Der Poptitan ist von seinem Höhenflug so gar nicht begeistert. “Es gab Kritik von Dieter”, sagt der Superstar-Anwärter gegenüber RTL.

“Wenn man jung ist, man kommt aus Bremerhaven und ist ein paar Mal im Fernsehen, dann denkt man natürlich man ist der Captain aller Fischkutter”, sagt Dieter Bohlen.

Im Jury-Casting hat ihm der Poptitan sogar seine “Goldene CD” gegeben. Dass sich aber ausgerechnet sein Favorit derzeit so verhält, gefällt Dieter Bohlen ganz und gar nicht. “Gerade bei Menschen, denen man sein Vertrauen schenkt … ich schenke ihm die CD und sorge so dafür, dass er weiterkommt, und er flippt dann gleich aus”, erklärt Dieter Bohlen.

Ob es Igor dennoch in die dritte Eventshow schafft? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup