Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Diese Kandidaten sind rausgeflogen!

RTL hat am Samstagabend den zweiten Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ gezeigt. Für einige Kandidaten endete der Superstar-Traum! 

Für drei Superstar-Anwärter war beim zweiten Recall schon wieder Schluss. Jessica, Manuela und Stephen sind rausgeflogen. Mit ihrer Performance konnten sie die Juroren Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter nicht überzeugen. Zittern musste auch Florian, aber er darf bei DSDS noch dabei bleiben und erhält nochmal eine Chance. Ob er diese nutzt, werden wir am kommenden Samstag beim nächsten Recall sehen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup