Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Diese Kandidaten sind raus

Nicht für jeden Kandidaten endete der vierte Recall bei DSDS mit einem Happy End, denn einige mussten ihre Koffer packen.

Für vier Kandidaten endet der Traum einer DSDS-Karriere. Nicht weiter sind diesmal Walter Zauner, Vlada-Viola Kuznetsova, Benjamin Ondera und Francesco Kiesewetter. Das Motto lautete diesmal „Beach-Party“, aber in Partystimmung waren die vier Kandidaten nicht.

„Ich hab verkackt. Es war nicht mein Song“, erklärt Walter. „Aber ich hab viel von mir selbst gelernt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark sein kann.“ Vlada-Viola sagt nach der Jury-Entscheidung: „Ich bin froh, dass ich so viele interessante Sachen mitgemacht habe, mit so tollen Menschen.“ Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup