Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Diese Kandidaten sind auf Jamaika raus

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ging der Recall in die dritte Runde, aber nicht alle Kandidaten konnten auf Jamaika überzeugen.

Für einige Sängerinnen und Sänger ist der Superstar-Traum endgültig vorbei. Die Jury hat jetzt entschieden: Jana Deutsch, Florian Fesl, Dalia Hibish und Sandro Malinowski müssen ihre Koffer auf Jamaika packen.

Auf einer beliebten Einkaufsmeile in Jamaika mussten die Kandidaten diesmal ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Neben dem Gesang kam es den Juroren Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter vor allem auch auf die Performance an. Die nächste Recall-Folge von DSDS läuft übrigens erst in zwei Wochen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup