Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: So wird die zweite Eventshow aus dem Kloster

Mit der ersten Eventshow hat DSDS einen krassen Rekord gebrochen. Jetzt folgt die zweite Show – und auch das gab es noch nie: Die Kandidaten müssen ins Kloster!

Die Kandidaten geben alles, um die nächste Runde zu erreichen. Für die Superstar-Anwärter wird die zweite Eventshow kein warmes Vergnügen, denn es wird richtig kalt. Mehr als zehn Grad sind im Kloster Eberbach nicht drin.

„Ich trage einen Schal, damit ich mich nicht erkälte. Wir haben auch warme Jacken geschenkt bekommen. Die Atmosphäre hier im Kloster ist wahnsinnig toll“, sagt Mark Hoffmann laut der Bild-Zeitung.

Insgesamt 100 Mitarbeiter tun alles dafür, das Kloster stimmungsvoll in Szene zu setzen. „Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper. Die Akustik hier ist so schön“, so Kandidatin Laura van den Elzen. Die zweite Eventshow wird am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup