Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Die amtliche Hochzeit von Sandra fand nach der Show statt

Das gab es noch nie: Erstmals wurde bei „Deutschland sucht den Superstar“ geheiratet. Vor laufenden Kameras gab Sandra ihrem Victor das Ja-Wort.

Als die Kameras aus waren, wurden Sandra und Victor dann tatsächlich Eheleute, wie die Bild-Zeitung berichtet. Im Weinkeller von Kloster Eberbach (Hessen) wurden die beiden getraut und soll mit rund 60 Gästen gefeiert haben. 

„Es war wunderbar. Ein tolles Erlebnis für uns. Die Hochzeit in der Sendung war wahnsinnig schön. So emotional. Unsere private Feier hätte ich mir auch nicht schöner wünschen können“, erklärte Sandra gegenüber der Bild.

Auch wenn es die amtliche Trauung erst danach gab, aber die Hochzeit bei DSDS fand Sandra super. „Ich fand’s ’ne coole Idee. Mal was anderes, wir sind ja auch völlig anders“, so die Kandidatin. Bei DSDS hat es für Sandra übrigens nicht gereicht, denn sie ist nicht weiter. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup