Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2016: Deshalb macht Prince Damien mit!

EXKLUSIV | Bei “Deutschland sucht den Superstar” steht das Halbfinale bevor. Die Top 6 -Kandidaten kämpfen am Samstag um d en Einzug in das Finale. 

Prince Damien fällt in dieser Staffel nicht nur durch seinen Gesang auf, sondern vor allem auch durch seinen außergewöhnlichen Style. Jetzt hat der 25-Jährige auch verraten, weshalb er überhaupt bei DSDS mitmacht. 

“Mein Opa hat nie so wirklich an meine musikalischen Fähigkeiten geglaubt. Er hat gesagt, dass ich zu DSDS gehen soll, denn dort wird mir gesagt, ob ich singen kann oder nicht”, verrät Prince Damien in einem exklusiven Interview mit kukksi.

“Als er aber mal richtig geschrien hat, habe ich mich dann doch mal beworben. Jetzt weiß ich, dass der Tipp sehr gut war”, so der 25-Jährige. Das war wohl wirklich ein guter Tipp, denn Prince Damien zählt zu den absoluten Favoriten in dieser Staffel und könnte am Samstag in das Finale einziehen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup