Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 55 BILD RTL Stefan G

DSDS

DSDS 2016: Das sind die 3 größten Geheimnisse der Finalisten

Prince Damien, Thomas Katrozan und Laura van den Elzen stehen im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“.

Jeder der drei Finalisten hat aber ein großes Geheimnis, wie jetzt herauskam. „Ich bin sexuell unentschieden“, erklärt Prince Damien gegenüber der Bild-Zeitung. Thomas hat ein sehr süßes Geheimnis: „Wir hatten es zwar nicht geplant, aber meine Freundin Mandy und ich bekommen noch ein zweites Baby“.

Vor DSDS war Laura van den Elzen in bereits drei anderen Castingshows – darunter „Rising Star“, „The Voice of Germany“ und „Das Supertalent“. Ihre Auftritte wurden aber nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup