Social Media
prince damien

DSDS

DSDS 2016: Das sagt Prince Damien nach seinem Sieg

© kukksi | Oliver Stangl

Was für ein phänomenales Finale! RTL hat am Samstagabend den neuen Superstar gekürt. Prince Damien hat sich in die Herzen der Zuschauer gesungen und die diesjährige Staffel von DSDS gewonnen.

„Ich habe nicht damit gerechnet, denn Laura hat die bessere Stimme. Ich fühle mich unglaublich toll und hab das noch nicht realisiert. Ich bin noch immer in einem Traummodus“, sagt Prince Damien nach dem DSDS-Finale im Interview mit kukksi.

„Die Leute mögen eigentlich eher Stereotypen. Ich bin ja eher ein verrückter Typ und deshalb hat es mich schon überrascht, dass ich gewonnen habe. Ich bin verrückt und etwas schräg drauf – ich hätte nicht gedacht, dass die Zuschauer das cool finden“, so der glücklicher Gewinner.

Seine Echsen liebt Prince Damien über alles – und diese werden wohl am meisten von der Siegerprämie von 500.000 Euro profitieren. „Meine Echsen sollen ein eigenes Zimmer bekommen„, so Prince Damien.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup