Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Das sagt Prince Damien nach seinem Sieg

© kukksi | Oliver Stangl

Was für ein phänomenales Finale! RTL hat am Samstagabend den neuen Superstar gekürt. Prince Damien hat sich in die Herzen der Zuschauer gesungen und die diesjährige Staffel von DSDS gewonnen.

„Ich habe nicht damit gerechnet, denn Laura hat die bessere Stimme. Ich fühle mich unglaublich toll und hab das noch nicht realisiert. Ich bin noch immer in einem Traummodus“, sagt Prince Damien nach dem DSDS-Finale im Interview mit kukksi.

„Die Leute mögen eigentlich eher Stereotypen. Ich bin ja eher ein verrückter Typ und deshalb hat es mich schon überrascht, dass ich gewonnen habe. Ich bin verrückt und etwas schräg drauf – ich hätte nicht gedacht, dass die Zuschauer das cool finden“, so der glücklicher Gewinner.

Seine Echsen liebt Prince Damien über alles – und diese werden wohl am meisten von der Siegerprämie von 500.000 Euro profitieren. „Meine Echsen sollen ein eigenes Zimmer bekommen„, so Prince Damien.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup