Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Das musst du zur neuen Staffel wissen

Dieter Bohlen sucht wieder den neuen Superstar! Am 2. Januar startet bei RTL die neue Staffel von DSDS. Doch diesmal gibt es einige Änderungen.

Das musst du zur neuen Staffel wissen: Shooting-Star Vanessa Mai (“Wolkenfrei”), Schlagerstar Michelle sowie Scooter-Frontman H.P. Baxxter sitzen in der neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” neben Dieter Bohlen, Erfolgsproduzent und Jurymitglied der ersten Stunde, in der Jury.

Diese Staffel steht DSDS unter dem Motto: “No Limits” – jede Musikrichtung bekommt 2016 bei “Deutschland sucht den Superstar” eine Chance.

Vanessa Mai verspricht: “Das Motto „No Limits“ ist definitiv erfüllt. Ich will nicht zu viel verraten, aber es ist alles dabei: von Rappern über Musical- und Opernsängern bis hin zur Band. Es wird sehr witzig und emotional, und es werden Tränen fließen.” Die neue Staffel von DSDS startet am 2. Januar bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup