Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Das ändert sich in der neuen Staffel!

Der neue Superstar wurde erst vor wenigen Wochen gekürt – aber schon jetzt sind die Vorbereitungen für DSDS 2016 gestartet: Für die neue Staffel kann man sich bereits bewerben!

Es wird offenbar einige neue Regeln geben. Schon seit längerem gibt es Spekulationen darüber, dass die Altersgrenze weg fällt – das hat zumindest Dieter Bohlen in einer Show mal indirekt angedeutet. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht.

Mittlerweile bestätigt wurde aber, dass Oliver Geissen die kommende Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ moderieren wird. Chef-Juror Dieter Bohlen ist wieder mit dabei – ob auch Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine wieder am Jury-Pult sitzen, ist noch nicht bekannt.

Ob Schlager, Hip Hop oder Pop: In einem neuen Trailer zu DSDS 2016 ist bei RTL zu sehen, dass jede Musikrichtung eine Chance bekommt. Es wird spannend, wie die nächste Staffel der Castingshow aussehen wird – in den kommenden wird RTL bestimmt mehr Details verraten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup