Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Deshalb steigt Favoritin Ewa aus

Das ist eine krasse Überraschung bei DSDS! Kandidatin Ewa Turo zog in die Top 10 ein, scheidet aber vor den Eventshows wieder aus. 

Ihr Aus bei “Deutschland sucht den Superstar” hat einen süßen Gründ: Die Schlagersängerin ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind. “Ja, es stimmt. Ich bin in der 30. Woche. Mein Sohn Alan freut sich auf ein Schwesterchen”, erzählt Eva gegenüber der Bild-Zeitung.

Geplant war die Schwangerschaft nicht. “Beim Recall auf Jamaika fühlte ich mich plötzlich schwach. Daheim habe ich mehr aus Spaß einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich konnte es erst gar nicht glauben. Jetzt bin ich die erste DSDS-Kandidatin überhaupt, die wegen eines Babys aufhört”, erzählt Eva. Ramona Mihailovic rückt nach und zieht in die Eventshows ein. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup