Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 Kandidat 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

Soaps

DSDS 2016: „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Antonino Zirafi beim Casting

Na, den kennen wir doch! Bei „Deutschland sucht den Superstar“ tritt Antonino Zirafi  vor die Jury – und ihn könnten einige kennen.

Antonino Zirafi hat eine längere Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ mitgespielt. Nun will er als Sänger durchstarten und versucht es bei DSDS. Unterstützung bekommt er von seinen drei Kumpels. „Die sind für mich wie meine Brüder. Das ist gigantomatsich“, erklärt er.

Und dann macht Antonino auch gleich noch eine klare Ansage: „Ich singe nicht, als ob ich einen Stock im Arsch hätte.“ Mit „Monsta“ von Culcha Candela und einem eigenen Freestyle-Rap will er es in den Recall schaffen. Ob er es wirklich schafft, zeigt RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup