Social Media

Soaps

DSDS 2016: „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller Antonino Zirafi beim Casting

Na, den kennen wir doch! Bei „Deutschland sucht den Superstar“ tritt Antonino Zirafi  vor die Jury – und ihn könnten einige kennen.

Antonino Zirafi hat eine längere Zeit bei „Berlin – Tag & Nacht“ mitgespielt. Nun will er als Sänger durchstarten und versucht es bei DSDS. Unterstützung bekommt er von seinen drei Kumpels. „Die sind für mich wie meine Brüder. Das ist gigantomatsich“, erklärt er.

Und dann macht Antonino auch gleich noch eine klare Ansage: „Ich singe nicht, als ob ich einen Stock im Arsch hätte.“ Mit „Monsta“ von Culcha Candela und einem eigenen Freestyle-Rap will er es in den Recall schaffen. Ob er es wirklich schafft, zeigt RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup