Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Aytug Gün war schon in vielen TV-Formaten

Aytug Gün gibt bei “Deutschland sucht den Superstar” beim Recall in Jamaika derzeit alles. Der Kandidat nimmt aber nicht zum ersten Mal an einer Castingshow teil.

Der 27-Jährige war schon in mehreren Formaten zu sehen und hat demnach schon ziemlich viel TV-Erfahrung sammeln können. 2007 ging es für Aytug Gün erstmals zu DSDS und schaffte es in die Top 50. Zwei Jahre später nahm er dann bei “Popstars” teil.

Der Sänger versucht es aber nicht nur in Castingformaten, sondern auch in der Datingshow “Take Me Out”. Außerdem war er auch bei “Anwälte im Einsatz” und “Next, Please!” zu sehen.

Nicht nur Aytug Gün, sondern auch andere Kandidaten waren bereits in anderen TV-Formaten zu sehen, wie die Closer berichtet. Unter anderem waren Anita Wiegand, Florian Fesl und Laura van den Elzen bereits vor DSDS 2016 im Fernsehen zu sehen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup