Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Angel, Anita und Laura flashen die Jury

Wow! Das war echt mal ein heißer Auftritt. Beim DSDS-Recall haben Angel Flukes, Anita Wiegand und Laura van den Elzen die Jury regelrecht geflasht.

Mit Sexappeal und Hammer-Stimmen haben es die drei Mädels in die nächste Runde geschafft. „Wow, top! Ihr seht top aus, ihr seid alle weiter, ihr braucht gar nicht mehr singen“, lautete das Urteil von H.P. Baxxter.

Nicht nur mit ihrem Look, sondern auch ihre Performance kam super an. Mit dem Song „Black Velvet“ konnten die Ladys auf Anhieb die Juroren Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter überzeugen. „Ich mach’s ganz kurz, denn ihr wart alle drei hammergeil und ihr seid alle drei weiter“, lautete das Urteil von Michelle. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup