Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Altersgrenze wird nicht angehoben

Schon seit Monaten wird spekuliert, ob die Altersgrenze bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der kommenden Staffel weg fällt. Nun hat sich RTL dazu geäußert!

Noch ist nicht viel bekannt darüber, wie die nächste Staffel von DSDS ablaufen wird. Fakt ist aber, dass Oliver Geissen die Show moderieren wird. Nun ist auch bekannt, dass die Altersgrenze nicht angehoben wird.

„Die Altersgrenze bleibt bei 16-40, doch neu ist, dass wir bei den über 40-jährigen ein Auge zudrücken“, sagte Sendersprecherin Anke Eickmeyer gegenüber dem Magazin InTouch. Dieter Bohlen hatte in der vergangenen Staffel angekündigt, dass sich nun auch 70-Jährige bewerben können – das ist wohl dann doch nicht so. Die Bewerbungsphase für DSDS hat aber bereits begonnen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup