Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 13 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2016: Altersgrenze wird nicht angehoben

Schon seit Monaten wird spekuliert, ob die Altersgrenze bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der kommenden Staffel weg fällt. Nun hat sich RTL dazu geäußert!

Noch ist nicht viel bekannt darüber, wie die nächste Staffel von DSDS ablaufen wird. Fakt ist aber, dass Oliver Geissen die Show moderieren wird. Nun ist auch bekannt, dass die Altersgrenze nicht angehoben wird.

„Die Altersgrenze bleibt bei 16-40, doch neu ist, dass wir bei den über 40-jährigen ein Auge zudrücken“, sagte Sendersprecherin Anke Eickmeyer gegenüber dem Magazin InTouch. Dieter Bohlen hatte in der vergangenen Staffel angekündigt, dass sich nun auch 70-Jährige bewerben können – das ist wohl dann doch nicht so. Die Bewerbungsphase für DSDS hat aber bereits begonnen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup