Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2016: Aische Pervers ist NICHT im Recall

Aische Pervers wollte bei “Deutschland sucht den Superstar” zeigen, was sie drauf hat. Doch ihre Performance kam gar nicht gut an.

Der Sex-Star wollte DSDS ordentlich aufmischen und brachte sogar Micaela Schäfer zum Casting mit. Die Jury war von ihrer Performance aber überhaupt nicht begeistert. Aische Pervers hat ein ganz besonderes Erinnerungsstück bekommen: Der goldene Scheisshaufen für besonders schlechte Teilnehmer!

Aische Pervers hat vier “Nein”-Stimmen erhalten. Das Erotik-Sternchen war aber nicht die einzige Kandidatin, welche sich über die ganz besondere Auszeichnung freuen darf: Maik Ulrich hat den goldenen Scheisshaufen ebenfalls bekommen. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup