Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Zickenzoff brutal: Bei den Mädels kracht’s richtig!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ fliegen jetzt so richtig die Fetzen! Besonders zwischen den Mädels Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz hat’s gewaltig gekracht.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Dieses Mundwerk da drüben geht mir ein bisschen auf den Senkel“, meint Laura nach einem Seitenhieb von Seraphina. Dieser Satz war offenbar der Auslöser für den Zickenzoff. „Boah, bist du eine Schlange“, so Seraphina.

„Wenn euer Problem ist, dass ich Arsch und Titten habe, dann kann ich echt nichts dafür“, meint Laura. Und danach kracht’s richtig – es fallen böse Worte zwischen den Girls. Sogar das F-Wort nahmen die Mädels in den Mund.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup