Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015 – Zickenzoff brutal: Bei den Mädels kracht’s richtig!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ fliegen jetzt so richtig die Fetzen! Besonders zwischen den Mädels Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz hat’s gewaltig gekracht.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Dieses Mundwerk da drüben geht mir ein bisschen auf den Senkel“, meint Laura nach einem Seitenhieb von Seraphina. Dieser Satz war offenbar der Auslöser für den Zickenzoff. „Boah, bist du eine Schlange“, so Seraphina.

„Wenn euer Problem ist, dass ich Arsch und Titten habe, dann kann ich echt nichts dafür“, meint Laura. Und danach kracht’s richtig – es fallen böse Worte zwischen den Girls. Sogar das F-Wort nahmen die Mädels in den Mund.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup