Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Wer ist raus? Das ist der neue Superstar!

In Bremen stieg das Mega-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wer ist Deutschlands neuer Superstar? Die Entscheidung ist gefallen!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Über 30.000 Kandidaten haben sich für die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ beworben. Nach dem Recall in Thailand folgten die Eventshows und nun gaben die Top 3-Kandidaten im großen Finale alles. Doch nur einer konnte gewinnen!

Im Finale haben die Top 3-Kandidaten ihr persönlichen Staffel-Highlight performt. Auf der großen Bühne kam es auch zu einem Wiedersehen mit den Top 10-Kandidaten, welche in den vergangenen Wochen ausgeschieden sind. Unterstützung bekamen die Kandidaten außerdem von den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo.

Viviana Grisafi, Antonio Gerardi und Severino Seeger kämpften um den Titel. Die Zuschauer haben entschieden: Severino Seeger ist der neue Superstar! Er hat alle überzeugt und gewinnt 500.000 Euro sowie einen Plattenvertrag.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup