Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Wird Severino der Titel entzogen?

Severino Seeger ist Deutschlands neuer Superstar! Der Mädchenschwarm hat das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Doch wird ihm nun der Titel wieder entzogen?

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Im Juni steht Severino Seeger wegen Betrugs vor Gericht – er soll ältere Damen um ihr Erspartes gebracht haben. Bis zum Urteil gilt die Unschuldsvermutung. Sollte er aber doch verurteilt werden, könnte ihm der Titel „Superstar 2015“ möglicherweise entzogen werden – und Viviana würde doch noch gewinnen!

Zwar hat RTL dazu noch nichts offiziell gesagt, aber laut der Bild-Zeitung spielt der Sender zumindest mit dem Gedanken, ihm den Titel im Falle einer Verurteilung zu entziehen. Die 500.000 Euro dürfte Severino aber behalten. „Falls Severino die alten Damen betrogen hat, dann ist bei ,DSDS‘ kein Platz für ihn“, sagte Dieter Bohlen damals bereits. Nun bleibt abzuwarten, was bei der Verhandlung im Juni rauskommt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup