Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Wird Severino der Titel entzogen?

Severino Seeger ist Deutschlands neuer Superstar! Der Mädchenschwarm hat das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Doch wird ihm nun der Titel wieder entzogen?

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Im Juni steht Severino Seeger wegen Betrugs vor Gericht – er soll ältere Damen um ihr Erspartes gebracht haben. Bis zum Urteil gilt die Unschuldsvermutung. Sollte er aber doch verurteilt werden, könnte ihm der Titel „Superstar 2015“ möglicherweise entzogen werden – und Viviana würde doch noch gewinnen!

Zwar hat RTL dazu noch nichts offiziell gesagt, aber laut der Bild-Zeitung spielt der Sender zumindest mit dem Gedanken, ihm den Titel im Falle einer Verurteilung zu entziehen. Die 500.000 Euro dürfte Severino aber behalten. „Falls Severino die alten Damen betrogen hat, dann ist bei ,DSDS‘ kein Platz für ihn“, sagte Dieter Bohlen damals bereits. Nun bleibt abzuwarten, was bei der Verhandlung im Juni rauskommt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup