Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Verletzungs-Schock für Severino Seeger!

Schock für Severino Seeger: Kurz vor der ersten großen Eventshow von „Deutschland sucht den Superstar“ verletzt sich der Kandidat!

© RTL/Sabrina Gerber

© RTL/Sabrina Gerber

Die Top 10-Kandidaten in Ischgl stehen vor ihrer bisher größten Herausforderung. Vor rund 10.000 Zuschauern müssen sie performen. Doch es läuft nicht für alle Superstar-Anwärter gut. Severino Seeger hat sich verletzt – und das kurz vor der großen Show.

Backstage-Reporterin Tanja Tischewitsch wünscht ihm gute Besserung. „Ich hoffe wirklich, dass Severino auftreten kann, weil er eine megamäßige Stimme hat. Und wenn ich ihn mit dem Rollstuhl reinschiebe, der muss da seinen Song singen und ich wünsche ihm wirklich gute Besserung“, sagt sie. Ob er wirklich auftreten kann? Das zeigt RTL bei „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup