Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Usher-Double beim Casting

Oha, was für eine Ähnlichkeit! Bei „Deutschland sucht den Superstar“ tritt Gloria Kiakiau auf – die Jury staunt nicht schlecht, denn der Superstar-Anwärter sieht wie Mega-Star Usher aus. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Ein echter Superstar beim Casting von DSDS: Gloria Kiakiau sieht genau wie Usher aus – die Juroren sind verblüfft. Der Kandidat hat sogar schon an einem Doppelgänger-Wettbewerb teilgenommen und ist mittlerweile als Usher-Double unterwegs. Ob er aber auch so gut singen kann? Das wird sich im Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen. Ob es Gloria Kiakiau in den Recall schafft, seht ihr am Samstagabend um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup