Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: So steht Severino zu Menowin!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ rockt Severino Seeger die Bühne – er zählt zu den Favoriten in diesem Jahr. Gegen den Kandidat läuft derzeit aber auch ein Betrugsverfahren.

Severino Seeger könnte (!) im Falle bei einer Verurteilung ins Gefängnis wandern. Kürzlich hatte er sich mit Menowin Fröhlich, welcher bereits im Knast saß, getroffen. Nun hat er klar gestellt, wie er wirklich zu Menowin steht.

„Wir haben uns in einer Diskothek zufällig getroffen. Wir haben zusammen gefeiert und gelacht“, erklärt Severino gegenüber dem Magazin InTouch. „Die Nummern haben wir zwar ausgetauscht, aber es besteht kein enger Kontakt zwischen mir und Menowin“, sagt Severin. Eine enge Freundschaft zwischen den beiden besteht also nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup