Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: So steht Severino zu Menowin!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ rockt Severino Seeger die Bühne – er zählt zu den Favoriten in diesem Jahr. Gegen den Kandidat läuft derzeit aber auch ein Betrugsverfahren.

Severino Seeger könnte (!) im Falle bei einer Verurteilung ins Gefängnis wandern. Kürzlich hatte er sich mit Menowin Fröhlich, welcher bereits im Knast saß, getroffen. Nun hat er klar gestellt, wie er wirklich zu Menowin steht.

„Wir haben uns in einer Diskothek zufällig getroffen. Wir haben zusammen gefeiert und gelacht“, erklärt Severino gegenüber dem Magazin InTouch. „Die Nummern haben wir zwar ausgetauscht, aber es besteht kein enger Kontakt zwischen mir und Menowin“, sagt Severin. Eine enge Freundschaft zwischen den beiden besteht also nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup