Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS Kandidat 52 BILD RTL Frank Hempel

DSDS

DSDS 2015: Showbus bleibt auf Autobahn liegen

Davon haben die Zuschauer im TV nichts bemerkt: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gab es eine Panne – allerdings erst nach der Show.

© RTL/Sabrina Gerber

© RTL/Sabrina Gerber

Der Kandidatenbus ist nach der ersten Eventshow von DSDS auf der Autobahn liegengeblieben. „Der Bus hatte tatsächlich eine kleine Panne, ist mittlerweile aber wieder einsatzbereit“, bestätigte ein RTL-Sprecher gegenüber dem Express.

Die Kollegen von ProSieben machten sich darüber beim Kurznachrichtendienst Twitter lustig. „Zufall? Auf der A1 bei #Leverkusen steht ein Bus mit einer Panne. Es ist der #DSDS-Bus. Ohne Worte.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup