Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2015: Severino fühlte sich auf der Bühne sicher

EXKLUSIV | Wegen einer Bombendrohung wurde das Finale von “Germany’s next Topmodel” am Donnerstag abgebrochen. RTL verschärfte daraufhin die Sicherheitsmaßnahmen beim DSDS-Finale.

© kukksi | Oliver Stangl

© kukksi | Oliver Stangl

Es gab die Befürchtung, dass es nach der GNTM-Bombendrohung möglicherweise Trittbrettfahrer bei der Live-Show von “Deutschland sucht den Superstar” in Bremen geben könnte. “Davor hatte ich überhaupt keine Angst. Wir haben hier super Sicherheitsleute, so dass ich mich in keinster Weise in Gefahr gefühlt habe”, verriet Severino Seeger im exklusiven Interview mit kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup