Social Media
fallback

DSDS

DSDS 2015: Seraphina pennte bei Schäfer Heinrich

In der Balver Höhle rockten die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ die große Bühne. Von der großen Show ging es diesmal aber auch aufs Land!

Die Kandidaten von DSDS wurden diesmal nicht in Luxus-Hotels, sondern bei Gastfamilien im Sauerland untergebracht – was für ein krasses Kontrastprogramm! In der Region wohnt auch Schäfer Heinrich (48) – und auch bei ihm zog eine DSDS-Kandidatin ein: Seraphina hat bei dem „Bauer sucht Frau“-Star gepennt.

Er war mit ihr als Aushilfs-Bäuerin sehr zufrieden. „Für das erste Mal hat sie das super gemacht“, sagte Schäfer Heinrich gegenüber der Bild-Zeitung. „Seraphina ist ein tolles und schönes Mädchen. Wir haben uns in den Arm genommen und sind oben auf dem Heuboden gesessen und haben das Schäferlied gesungen. Das war eine sehr schöne Zeit!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup