Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Seraphina pennte bei Schäfer Heinrich

In der Balver Höhle rockten die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ die große Bühne. Von der großen Show ging es diesmal aber auch aufs Land!

Die Kandidaten von DSDS wurden diesmal nicht in Luxus-Hotels, sondern bei Gastfamilien im Sauerland untergebracht – was für ein krasses Kontrastprogramm! In der Region wohnt auch Schäfer Heinrich (48) – und auch bei ihm zog eine DSDS-Kandidatin ein: Seraphina hat bei dem „Bauer sucht Frau“-Star gepennt.

Er war mit ihr als Aushilfs-Bäuerin sehr zufrieden. „Für das erste Mal hat sie das super gemacht“, sagte Schäfer Heinrich gegenüber der Bild-Zeitung. „Seraphina ist ein tolles und schönes Mädchen. Wir haben uns in den Arm genommen und sind oben auf dem Heuboden gesessen und haben das Schäferlied gesungen. Das war eine sehr schöne Zeit!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup