Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: So sehr hat sich David Ortega verändert!

Das ist der absolute Knaller bei “Deutschland sucht den Superstar”! Am Samstagabend tritt ein Ex-Soap-Star in der Castingshow auf. 

© RTL / Frank Hempel

© RTL / Frank Hempel

Da hat sich aber jemand verändert! David Ortega, welcher bei “Köln 50667” als Diego Cortez zu sehen war, tritt bei DSDS vor die Jury und will zeigen, was er als Sänger drauf hat. So schnell erkennt man ihn gar nicht.

Hat er tatsächlich eine Typveränderung durchgemacht? Zum Casting kommt er mit einer brauen Lederjacke, sein Gesicht wirkt deutlich schmaler und er trägt deutlich mehr Bart. Vom Soap-Star zum Superstar? Ob er bei DSDS tatsächlich den gelben Zettel bekommt, seht ihr am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup