Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Schräg: Kandidat Magnus stürmt auf Jury-Pult!

Bei DSDS wird’s wieder schräg! Nach der irren Luftballon-Nummer von Kandidatin Silke in der vergangenen Woche dreht in der neuen Folge nun Kandidat Magnus völlig frei

© RTL / Willi Weber

© RTL / Willi Weber

Kandidat Magnus Grossmann (30) will bei “Deutschland sucht den Superstar” die Jury überzeugen. Doch Mandy Capristo verdreht schon die Augen, bevor der 30-Jährige überhaupt einen Ton von sich gegeben hat. Sogar das Jury-Pult ist vor ihm nicht sicher! Die Juroren fragen sich, was das ganze soll. Ob er dennoch mit seiner schrägen Performance in den Recall einzieht oder ob sein Auftritt komplett nach hinten los geht, erfahrt ihr am Samstagabend bei DSDS.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup