Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS Kandidat 15 Severino Seeger BILD RTL Frank Hempel

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Schock: Ist Severino ein dreister Trickbetrüger?

Severino Seeger war in diesem Jahr der erste Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ – und konnte die Juroren von seiner Performance überzeugen.

Doch nun folgt der Schock: Ist Severino ein dreister Trickbetrüger? Gemeinsam soll er angeblich mit einem Komplizen ältere Damen um ihre Ersparnisse gebracht haben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Der DSDS-Kandidat saß bereits vor zwei Wochen mehrere Wochen im Untersuchungshaft. Vor dem Landgericht Frankfurt muss er sich nun wegen „gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs“ am 13. Februar verantworten, wie die Zeitung schreibt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup