Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015 – Schock: Ist Severino ein dreister Trickbetrüger?

Severino Seeger war in diesem Jahr der erste Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ – und konnte die Juroren von seiner Performance überzeugen.

Doch nun folgt der Schock: Ist Severino ein dreister Trickbetrüger? Gemeinsam soll er angeblich mit einem Komplizen ältere Damen um ihre Ersparnisse gebracht haben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Der DSDS-Kandidat saß bereits vor zwei Wochen mehrere Wochen im Untersuchungshaft. Vor dem Landgericht Frankfurt muss er sich nun wegen „gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs“ am 13. Februar verantworten, wie die Zeitung schreibt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup