Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Oliver Geissen moderiert Eventshows und Finale

„Deutschland sucht den Superstar“ bekommt einen neuen Moderator! Oliver Geissen wird die Eventshows und das Finale moderieren. 

Oliver Geissen wird Nazan Eckes ersetzen, wie die Bild-Zeitung berichtet. In Ischgl wird die frühere Talkshow-Legende sein Debüt als Moderator bei DSDS am 25. April geben. Auch die Eventshows wird er dann der Jury um Heino, Dieter Bohlen, DJ Antoine und Mandy Capristo präsentieren. „Solche Riesen-Events zu moderieren ist einfach großartig und deswegen freue ich mich tierisch“, sagte er dem Blatt. Das Finale findet am 16. Mai in Bremen statt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup