Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Neue Staffel ohne Moderator?

Schräge Vögel, krasse Performances und Hammer-Stimmen: Am Mittwoch startet die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL. Das Konzept der Castingshow wurde abgeändert – wird der Moderator nun komplett überflüssig?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die vergangene Staffel von DSDS wurde von Nazan Eckes moderiert. Doch wird ein Moderator nun überflüssig? Schließlich fallen die großen Live-Shows am Samstag weg. Stattdessen gehen die letzten Kandidaten in Clubs. Die Zuschauerabstimmung ist aber noch live – doch auch hierfür bräuchte man möglicherweise keinen Moderator. Spätestens im Finale wird dann aber doch ein Moderator benötigt – die Show findet übrigens erstmals nicht in Köln, sondern in Bremen statt. Ob Nazan Eckes die Moderation übernimmt, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup