Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: “Mr. Wixa” mit Style, Bling-Bling & Bitches

Er ist ein echter Gangsta! “Mr. Wixa” will bei “Deutschland sucht den Superstar” die Jury überzeugen. Doch ob dem Möchtegern-Rapper das gelingt?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Mr. Wixa” zeigt bei DSDS der Jury, wo es lang geht. “Yo, was geht Dieter? Yo, Brandy-Mandy!” – mit diesen Worten begrüßt er die Juroren.  “Ich muss den Frauen zeigen, wo’s langgeht. Man hat dann einfach Style, Bling-Bling und Bitches”, so der 24-Jährige. Ja ne, ist klar! Und dann bezeichnet er Heino sogar noch als “Schlager-Babo”. Ob er es mit seiner Performance in den Recall schafft? Das seht ihr am Samstag bei DSDS!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup