Social Media
fallback

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: „Mr. Wixa“ mit Style, Bling-Bling & Bitches

Er ist ein echter Gangsta! „Mr. Wixa“ will bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Jury überzeugen. Doch ob dem Möchtegern-Rapper das gelingt?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Mr. Wixa“ zeigt bei DSDS der Jury, wo es lang geht. „Yo, was geht Dieter? Yo, Brandy-Mandy!“ – mit diesen Worten begrüßt er die Juroren.  „Ich muss den Frauen zeigen, wo’s langgeht. Man hat dann einfach Style, Bling-Bling und Bitches“, so der 24-Jährige. Ja ne, ist klar! Und dann bezeichnet er Heino sogar noch als „Schlager-Babo“. Ob er es mit seiner Performance in den Recall schafft? Das seht ihr am Samstag bei DSDS!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup