Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2015: Menderes Bagci ist zurück!

Er ist wieder zurück! Bei „Deutschland sucht den Superstar“ darf er einfach nicht fehlen: Menderes Bagci tritt wieder vor die Jury – und das bereits zum zehnten Mal!

Er ist neben Dieter Bohlen bei jeder Staffel dabei gewesen: Menderes Bagci ist DER Kult-Kandidat von „Deutschland sucht den Superstar“. Der 30-Jährige versucht es erneut und will es natürlich wieder in den Recall schaffen – das hat er sogar schon mal geschafft. Ob ihm das erneut gelingen wird, seht ihr am Samstag bei DSDS.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup